Silvester 2016: In den besten Händen

Der du die Zeit in Händen hast,
Herr, nimm auch dieses Jahres Last
und wandle sie in Segen.
Nun von dir selbst in Jesus Christ
die Mitte fest gewiesen ist,
führ uns dem Ziel entgegen.

Jochen Klepper

 

Ich bedanke mich für euer Mitlesen und Kommentieren!
Ich wünsche euch, meinen Leserinnen und Lesern,
einen guten Jahreswechsel!

4 Antworten to “Silvester 2016: In den besten Händen”

  1. Frau Tonari Says:

    Lieber Jörg,
    wir wünschen Dir einen guten Rutsch heute Abend und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Komm gut an in der neuen Heimat, bleib gesund und uns in der Bloggerwelt erhalten.
    Herzliche Grüße von den Tonaris

  2. Hase Says:

    Lieber theomix, danke für deine Wünsche, die ich herzlich erwidere.
    Alles Gute für dich weit weg und doch verbunden.
    Liebe Grüße aus Rheinhessen 🙂

  3. Wortman Says:

    Wünsch dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund rüber.

  4. Babbeldieübermama Says:

    Danke, das wünsche ich dir auch.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

