Die ersten 20 mittleren Wortvorschläge bei der Tastatur des Smartphones 

Und ich habe mir abgewöhnt und ich habe ich auch keinen sichtbaren Beweis dafür haben und die aus dem Buddhismus kommende Achtsamkeitsmeditation finde ich sehr interessant 

Advertisements

Schlagwörter: ,

7 Antworten to “Die ersten 20 mittleren Wortvorschläge bei der Tastatur des Smartphones ”

  1. OneBBO Says:

    Das Leben mit Smartphone nimmt philosophische Seiten an.

  2. Tausend Says:

    Ich hoffe die ist nicht zu schwer und ich habe auch nicht mehr so viel zu tun und die anderen machen können und wir uns dann auch noch mal treffen

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: