Blog und Leben in den Zusammenhang bringen

Hinter den Kulissen hat sich in meinem Leben viel verändert: Trennung, neue Wohnung, Wartestand, Scheidung. All das habe ich, wenn überhaupt, nur angedeutet in den Blog gebracht. Das hat seit anderthalb Jahren manches oberflächlich gelassen und zugleich Scheitern und Schmerzen verborgen gehalten.

Und es entstand Neues: eine neue Liebe, einen neue Lebensperspektive, ein neues Ziel für meine Arbeit. Manches an Freude blieb ohne sichtbaren Hintergrund.

Zur Zeit tut sich viel.
Ein Umzug nach Österreich (Südburgenland) und die Übernahme einer Pfarrstelle ab Dezember  in der Steiermark ist geplant

Ich merke, mein Blog müsste sich auch ändern, ich weiß nur noch nicht, wie. Vielleicht ist das auch zur Zeit eher unwichtig.

Wir bleiben in Verbindung.

 

 

Schlagwörter: , ,

38 Antworten to “Blog und Leben in den Zusammenhang bringen”

  1. Claudia Sperlich Says:

    Alles Gute für die Zukunft in Österreich und überhaupt!
    Dank Internet ist das ja nicht so weit.

  2. Tausend Says:

  3. Hase Says:

    … und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne….
    mit dem Zitat aus dem Stufen-Gedicht von Herrmann Hesse wünsche ich dir alles Gute und Gottes Segen, lieber theomix

    Schön wäre es, doch von dir zu lesen und den Kontakt nicht ganz abzubrechen
    herzliche Grüße
    Erika🙂

  4. nandalya Says:

    Warum schreibst du nicht von neuen Wegen, alten Lastern und … Nur so eine Idee. Und wenn du schweigst, verstehen wir das auch. Aber reden ist immer besser.🙂

  5. magguieme Says:

    Ein Zeichen dafür, die Präsenz hier nur für das Ganze zu halten. All das Beste für dich!

  6. monisertel Says:

    Mir scheint, Du bist auf einem guten Weg….
    Viel Freude und vor allem Erfolg beim steten Weitergehen.
    Herzliche Grüße
    moni

  7. luiselotte Says:

    Alles Gute für dich!

  8. Frau Tonari Says:

    Gute Nachricht, was die berufliche Perspektive betrifft. Ich freue mich mit Dir über den Neuanfang. Schade natürlich, dass Du nun noch weiter in die Ferne ziehst und .de in .at tauschst. Ich hoffe sehr, dass Berlin ein Reiseziel für Dich bleibt.

  9. Frau Momo Says:

    Das klingt nach weiteren großen Veränderungen. Ich wünsche Dir alles Glück für Deine Vorhaben.

  10. Babbeldieübermama Says:

    Da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg. Hoffentlich werden wir weiterhin von dir hören.

  11. Gabi Schuffert Says:

    Von 💞 alles Gute für die Zukunft!

    „Niemals geht man so ganz…“

  12. Christian Says:

    Alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Spaß in der neuen Gemeinde.

  13. kaetheknobloch Says:

    Mein lieber Theomix,

    endlich mal nachflanierend lese ich hier von neuen Lebenswegen, was mich freut und wofür ich Ihnen von Herzen alles Gute wünsche. Ihre Güte und Ihr Humor werden Sie sicher leiten und Ihr Glaube natürlich.

    Blog und Leben zu vereinen, das ist eine gute Sache und jedwedes braucht seine Zeit.
    Alles Liebe, Ihre Käthe Knobloch.

  14. fotografiedigitalebildgestaltung Says:

    Es ist schön und gut, dass es dir/euch gut geht, Jörg. Meine besten Wünsche für euch auch weiterhin!

  15. Aurélie Sterntau Says:

    Du machst ja Sachen! :O
    Ich wünsche alles Gute für das neue Leben und viel Glück bei all den Herausforderungen, die jetzt in dein Leben schneien.🙂

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

