8

WordPress hat mir geschrieben:

Errungenschaft: 8. Jahrestag
Glückwunsch zum Jahrestag mit WordPress.com!
Du hast dich vor 8 Jahren auf WordPress.com registriert.
Danke für dein Vertrauen. Weiter viel Erfolg beim Bloggen!
Am 18. September 2008 kam dann der erste Beitrag heraus:
Acht Jahre schon. Kann es so weitergehen? Wie sonst? Fragen, Fragen, und am liebsten demnächst mehr…

13 Antworten to “8”

  1. Tausend Says:

    8 is just a predecessor of infinity: https://www.youtube.com/watch?v=UCGNUo-XQJ8

  2. OneBBO Says:

    Congratulations! Es gibt zwar unzählig viele Blogs, aber welche überdauern wirklich? Sprechen wir uns in 8 Jahren wieder?🙂

  3. freiedenkerin Says:

    Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!🙂

  4. sweetkoffie Says:

    Gratuliere Theomix !!!

  5. Hase Says:

    Glückwunsch und bitte weiter ,
    wenn ich auch nicht regelmäßig da bin,
    hoppele ich immer gerne mal vorbei und lese….
    Ich erinnere mich auch gerne an die „Alte Zeit“….
    alles Gute für dich und deinen Blog🙂

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

