Enthüllung: Ein Toter kann gar nicht mehr schreiben

Es geht um das Buch „Hier ist alles Banane: Erich Honeckers geheime Tagebücher 1994 – 2015“. Ist Honecker gar nicht tot, sondern lebt diskret zurückgezogen weiter und schriebt heimlich Tagebücher? Na, das ist fein ausgedacht.

Aber die Autoren haben nicht mit der grassierenden Ironiefreiheit und Humorabstinenz gerechnet. Dazu mehr hier:

http://www.operation-harakiri.de/index.php/2016/09/05/eine-geschichte-voller-missverstandnisse/

Schlagwörter: , ,

8 Antworten to “Enthüllung: Ein Toter kann gar nicht mehr schreiben”

  1. Claudia Sperlich Says:

    Erschütternd.

  2. nandalya Says:

    Die Kommentatoren leiden offensichtlich unter Hirnbefreitheit. Kann ja mal passieren.😀

  3. Hao Says:

    Wurde aber auch bald Zeit. Jetzt muss die deutsche Geschichte neu geschrieben werden.

  4. Tausend Says:

    Fake!

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: