Nur Mut!

Manchmal weiß ich nicht, was ich von schöner Musik halten soll, außer dass ich sie schön finde:

Oh Wonder, Midnight Moon

Oder doch, da ist diese Zeile „You with the sad smile, don’t lose your courage“ – du mit dem traurigen Lächeln, verlier nicht den Mut! So sehe ich mich und andere, kurz vor den Ferien.

Behaltet den Mut, liebe Leserinnen und Leser, vor allem in dieser Arbeitswoche!

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Nur Mut!”

  1. Hase Says:

    Sehr schön ! Danke
    auch dir eine gute Woche …

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: