Nur Mut!

Manchmal weiß ich nicht, was ich von schöner Musik halten soll, außer dass ich sie schön finde:

Oh Wonder, Midnight Moon

Oder doch, da ist diese Zeile „You with the sad smile, don’t lose your courage“ – du mit dem traurigen Lächeln, verlier nicht den Mut! So sehe ich mich und andere, kurz vor den Ferien.

Behaltet den Mut, liebe Leserinnen und Leser, vor allem in dieser Arbeitswoche!

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Nur Mut!”

  1. Hase Says:

    Sehr schön ! Danke
    auch dir eine gute Woche …

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

