Moralfreie Zone

Hoch verehr ich ohne Frage
dieses gute Frauenzimmer.
Seit dem segensreichen Tage,
da ich sie zuerst erblickt,
hat mich immer hoch entzückt
ihre rosenfrische Jugend,
ihre Sittsamkeit und Tugend
und die herrlichen Talente.
Aber dennoch denk ich immer,
dass es auch nicht schaden könnte,
wäre sie ein bissel schlimmer.

Wilhelm Busch

10 Antworten to “Moralfreie Zone”

  1. minibares Says:

    Gibt es Frauen, die NUR gut sind?

  2. Eine Frau Says:

    Was könnte Wilhelm Busch mit schlimmer gemeint haben?

  3. freiedenkerin Says:

    Ein Ex-Freund hat mir mal gesagt, dass die meisten Männer keine braven Frauen mögen. :mrgreen:

  4. hohesundtiefes Says:

    hihi…

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

