Leicht durchgeknallt

Wer auch mit der transsilvanischen Eisenbahn in die schöne Stadt gefahren ist, wird sich bei dieser Musik heimisch fühlen:

Miss Platnum, Blockparty (feat. Taktlo$$)

Alle anderen, mich eingeschlossen, können staunen über diese Musik. Miss Platnum hat ihren Stil geändert, er gefällt mir nicht mehr so wie ehedem, aber dieses Stück: leicht durchgeknallt. So wird, meine ich, richtig Sommer. Und ein guter Gottesdienst kann etwas von dieser Stimmung haben, weil der Geist Gottes einen auch leicht durchgeknallt macht. Wer darauf traut, dass ein Heiland die Welt gerettet hat, kann sich den wichtigen Dingen widmen und hin und wieder auf dem Zebrastreifen Party feiern. Denn Gott hat uns eher zu Königen als zu Barbies gemacht. Recht gesungen, Miss P. Und wem das jetzt zu unernst ist, sollte ein paar Lockerungsübungen einlegen. 😉

Auf ins wahre Leben, ihr Lieben, in dieser Woche!

 

 

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: