ich elena – spampoesie

So schön kann Spam sein. Statt anderer Größen sei hier wieder ein Nachwuchstalent vorgestellt. Zum zweiten und (vorläufig, also absehbar) letzten Mal.

ich Elena.
in meinem Alter ist dreiunddreißig Jahre.
Ich mochte sie
wollten wissen sie.
Ich einzel
und willst zu finden mann
dass ich verstehen.

Ich habe vor suche liebe und aufrichtige Beziehung.
Bitte sagen Sie mir uber Sie.
Ich senden Ihnen mein Bild.

Was denken Sie?
Mich wurde interessieren,
mehr uber Sie wissen.
Wenn sie , wie ich zu antworte mir mehr.

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “ich elena – spampoesie”

  1. minibares Says:

    sowas würde bei mir im Spam landen.

  2. Hase Says:

    🙂 🙂
    auch Spam kann erheitern
    einen guten Tag wünsche ich dir

  3. nurmalich Says:

    Die beste Lyrik schreibt halt doch immer noch das Leben. 🙂

  4. freiedenkerin Says:

    Also, das ist doch wirklich höchst vollendete lyrische Kunst. :mrgreen:

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

