i rina – spampoetin

So schön kann Spam sein. Statt anderer Größen sei hier ein Nachwuchstalent vorgestellt. 

schonheit im einklang

guten Tag jetzt
ich habe eine Chance
bis Text schreiben
zu Ihnen.
Kennenlernen jemand uber Internet
ist etwas Marke neu und anzieht

und es ware fantastisch,
wenn Sie ein Interesse an mir haben.

mein Name ist Irina,
im 28 Jahre alt,
ive nie verheiratet ,
im sehr erhebend .
Ich denken , dass meine innere und ausere Schonheit
in Einklang .

Ich hoffe, Ihr Wunsch
bis zu erforschen unsere Beziehung
und denke, es wird bringen
eine viel versprechend Ergebnis.

i erwarten
gibt es gut
und anstandig Menschen
in der Welt immer noch .
vielleicht einer von ihnen ist,
dass Sie ?
der Hoffnung bis bekommen
a Nachricht und Foto von Ihnen.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “i rina – spampoetin”

  1. sweetkoffie Says:

    Das nenn ich doch mal eine aussagekräftige Bewerbung 😂

  2. Hase Says:

    oh, jetzt auch bei dir!!!!
    Hao hat schon oft solche „Köstlichkeiten“ veröffentlicht, sogar mit Bild …..

    https://lebensmut.wordpress.com/2016/05/12/licht-und-leben/

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

