Briefkastenfirma

Ob ich auch eine bestellen soll?
Doch wer kauft dann die vielen Briefkästen? Mir genügt ja auch nur einer.

Advertisements

10 Antworten to “Briefkastenfirma”

  1. minibares Says:

    Grins…

  2. nurmalich Says:

    Ich überlege ja auch schon, wo ich einen Briefkasten her kriege. Wir haben nämlich bisher nur einen Schlitz in der Haustür.

    • theomix Says:

      Frag den früheren isländischen Ministerpräsidenten, der hat ja jetzt Zeit. 😉

      • nurmalich Says:

        Kannst du mir dann übersetzen? ich kann nicht isländisch – und falls er deutsch kann, will ers vielleicht nicht sprechen, nachdem er nicth zuletzt durch deutsche Journalisten unter Druck geriet.

  3. Tausend Says:

    Ein Fall für die Briefkasten-Oma
    http://vignette1.wikia.nocookie.net/puppet/images/c/cf/Granny_Fanny_Nesselrode.jpg/revision/latest?cb=20111107193106

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: