Wer weiß schon

Manchmal machen diese öffentlichen Tode nachdenklich. Wie bei Roger Cicero. Und dann gibt es dieses Lied von ihm:

Roger Cicero, Wenn es morgen schon zu Ende wär‘

„Möge es ihm so ergangen sein“, denke ich mir. Und das alte „Mitten wir im Leben sind/ von dem Tod umfangen“. Leben und TOd liegen dicht beieinander. Und eigentlich besingt es Ostern andersherum: Mitten im Tod sind wir vom Leben umgeben.

Manchmal ist nachdenkliche Zeit. Mitten im Frühfrühling. Habt eine gute Woche und gebt auf euch Acht!

 

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

8 Antworten to “Wer weiß schon”

  1. Hase Says:

    Ja, sehr bewegend…
    Danke, dir auch eine gute Woche
    bleib behütet

  2. minibares Says:

    Oha, das ist berührend

  3. freiedenkerin Says:

    Anfangs bin ich ihm und seiner Art der Musik mit Skepsis begegnet, doch dann wurde ich so nach und nach eine große Bewunderin…
    Schade, schade, und sehr traurig, dass er so früh von uns gehen musste…

  4. Maja Says:

    ich sage ja: Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: