Heiterkeit erregender Traum

Da erkläre ich dem junge Redakteur, dass es nach der neuen Rechtschreibung „Heiterkeit erregende Texte“ heißen sollte und das etwas anderes ist als die „Heiterkeit erregender Texte“.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

10 Antworten to “Heiterkeit erregender Traum”

  1. freiedenkerin Says:

    Wobei so manch erregender Text durchaus auch erheitern kann. 😀

  2. Claudia Sperlich Says:

    Theomix kalauert selbst im Schlaf!

  3. Babbeldieübermama Says:

    Jetzt frage ich mich, „Warum unterhälst du dich im Traum mit einem jungen Redakteur“. 😉

    • theomix Says:

      Schon nach dem Aufwachen konnte ich diese Frage nicht beantworten. Das ist die Logik der Träume: Die irrsten Dinge scheinen ganz normal zu sein…

  4. Hase Says:

    Heiterkeit erregende Blogbeiträge sind an einem regnerischen Freitag sehr willkommen 🙂

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: