Was bewegt und antreibt

Es gibt etwas, was uns bewegt. Manchmal nur das Bild von „Du und ich“: mehr als hundert Meilen, mehr als der graueste* Himmel, mehr als einsame Tage. Schöne Bilder. So besingt es Gabriela Richardson mit YALL

YALL ft. Gabriela Richardson, Hundred Miles

Ich wünsche euch eine gute Arbeitswoche, mit freundlichen Antreibern und bewegender Motivation!

 

Advertisements

Schlagwörter:

6 Antworten to “Was bewegt und antreibt”

  1. allemeineleidenschaften Says:

    ein fantastischer song und ein super Video, dass zum Fröhlichsein animiert. Toll, wenn junge Menschen etwas so Schönes wie das Tanzen verbindet.

  2. tmp Says:

    Erst hatte ich ja gedacht, es handele sich um einen neuen Dialekt in Ganzkörper-Gebärdensprache… Aber nein… 😉

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: