Was ist neu außer dem Jahr? Zum Blog

Die lange Kreativpause habe ich genutzt, um über diesen Blog und mein Bloggen nachzudenken. Wunderbar, ich bin zu Ergebnissen gekommen:

  • Täglich die #nachtgedanken, montags das Lied zur neuen Arbeitswoche und samstags ein Gedicht. Das bleibt. An den anderen vier Tagen gibt es mehr oder weniger. Und Sonntag ist Sabbat. Das wisst ihr ja schon.
  • Die #nachtgedanken sind zum Betrachten, Meditieren. Kommentare veröffentliche ich hier nur selten. (Ich erinnere an meine Seite zum Thema.)
  • Blogs sind ursprünglich Tagebücher. Reflexion des analogen Lebens. So auch theomix. Und bei mir dann auch Meditationsblatt (siehe oben) , Sudelbuch, Kritzelnotizblatt und Gedankenmosaiksammlung. Das möchte ich so weitermachen.

Es hat mich ziemlich gehetzt, täglich neben den #nachtgedanken noch einen Beitrag zu schreiben. Ich möchte weiterhin jeden Tag bloggen. Und vielelicht hilft mir das wieder zu längeren sinnvollen Beiträgen. (Weniger Sinn und mehr Kürze wird es weiterhin geben..😀 ) Ich habe wieder Lust an Qualität. Schauen wir mal…

17 Antworten to “Was ist neu außer dem Jahr? Zum Blog”

  1. magguieme Says:

    Ich freue mich schon darauf und freue mich über deine neu entfachte Lust.

  2. minibares Says:

    Bestens, dazu noch deine neue Lust.
    Passt doch alles.

  3. Hase Says:

    Schön, wenn du nach dem Nachdenken weiterbloggst…
    viel Freude und gute Ideen wünsche ich dir 🙂

  4. schnuppismama Says:

    Ich freu mich drauf!🙂

  5. Frau Tonari Says:

    Ich freue mich, wenn wieder mehr der Mensch Theomix hervorlugt und ich weniger das Gefühl spüre, einen interessanten, aber relativ unpersönlich Spruchkalender aboniert zu haben. Alles Liebe für Dich.

  6. freiedenkerin Says:

    Bin gespannt.😉

  7. Ergänzende Gedanken zum Bloggen | Theomix Says:

    […] und Sommerurlaub wurde mir mein Regelmaß zu viel – und dabei habe ich es mir immer wieder selbst vorgegeben und öffentlich gemacht […]

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

