Kaffeekränzchen gegen Terror

Das Kaffeekränzchen Oberweidendorf hat entschieden gegen den islamistischen Terror Stellung bezogen: Zum Kaffee gibt es entweder Schweineohren oder Teilchen mit Gelatine.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

14 Antworten to “Kaffeekränzchen gegen Terror”

  1. OneBBO Says:

    Spätestens bei den Bärentatzen haben sie die PETA am Hals!

  2. minibares Says:

    Eine gute Sache.

  3. Tausend Says:

    Eine wohldurchdachte Maßnahme. Je mehr Schweine tot sind, desto weniger Terror.

  4. mialieh Says:

    Ich hoffe, dass Niederweidendorf dann mit Flammenden Herzen und Teilchen ohne Gluten gegen Rassismus eindeckt.

  5. Babbeldieübermama Says:

    Eine tolle Idee. Schön wäre es, wenn man diese Leute so vernichten könnte. Ich würde futtern, futtern, futtern… 😉

    • theomix Says:

      Es hilft ja nicht, das ist das Tragische, dass manche meine, mit solchen Aktionen könnten sie denen irgendwas tun. Dabei juckt es die noch nicht mal…

    • Tausend Says:

      Leute vernichten … Ich glaube, ich suche mir eine andere Teegesellschaft.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: