Zum Nachdenken: Beständigkeit

  • Was halte ich für beständig?
  • Bin ich beständig?
  • Ist Beständigkeit eine gute oder eine schlechte Eigenschaft?
Schlagwörter: ,

15 Antworten to “Zum Nachdenken: Beständigkeit”

  1. OneBBO Says:

    Beständigkeit lässt duchaus Raum für Entwicklung, ist daher für mich nichts Negatives. Das Gegenteil „unbeständig“ ist zu hektisch.

  2. nurmalich Says:

    Was hale ich für zuständig?
    Bin ich zuständig?

    Ist Zuständigkeit eine gute oder eine schlechte Eigenschaft?

    Was halte ich für anständig?
    Bin ich anständig?
    Ist Anständigkeit eine gute oder eine schlechte Eigenschaft?
    

    🙂

  3. freiedenkerin Says:

    Eine gute Mischung aus Beständigkeit und Flexibilität wäre das Ideal. 😉

  4. Frau Tonari Says:

    Da es der Bedeutung vielerlei gibt, müsste man sich noch mal genauer befassen. 😉
    Bei Stabilitas loci hätte ich so meine Bedenken. 😉

  5. Hase Says:

    dein Blog ist beständig
    finde ich gut 🙂

  6. schnuppismama Says:

    Ich mag Beständigkeit. Sie muss ja nicht bei allem überall und jederzeit in Stein gemeißelt sein 🙂

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

