Rückblicksweise

Am Sonntag 25. wurde ich entpflichtet und verabschiedet. Ich bedanke mich bei Superintendent Pfarrer Reinhard Bartha für die Entpflichtung, den freundlichen Grußworten beim anschließenden Empfang im Gemeindehaus sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die mir Grüße ausgerichtet haben oder an mich dachten!

Hier noch das Geschenk des Teams der Kindertagesstätte. Es verdient besondere Beachtung.

Gottes Bodenpersonal

21 Antworten to “Rückblicksweise”

  1. Frau Tonari Says:

    Das ist ein nettes und sehr augenzwinkerndes Geschenk, das gut zu Dir passt.
    Ich freue mich für Dich, dass die Entpflichtung in einem würdigen Rahmen statt fand und man offenbar die richtigen Worte fand. bestimmt bleibt mancher mit einer Träne im Knopfloch zurück.
    Für einen Neubeginn hast Du natürlich meine/unsere Daumen.

  2. nurmalich Says:

    und nun?

  3. nandalya Says:

    Ein breites Kreuz. Wie passend 😉

  4. minibares Says:

    Lieber Jörg,
    du wurdest entpflichtet. Siehst du, an DEM Sonntag haben wir die Schöpfung gesungen. Und das Werk ist uns gelungen, sehr gut.
    Freundliche und freundschaftliche Worte wurden gesprochen.
    Ein paar Tränen sind bestimmt geflossen.
    Das Geschenk ist ja cool.
    Also gehörst du immer noch zur Pfarre.
    Denn auch „Ausgediente“ werden immer wieder gebraucht.
    Alles Gute für deine Zukunft ♥
    Bärbel

  5. Claudia Sperlich Says:

    Alles Gute, Gottes Segen! Auf einen guten Neuanfang, wo und wie auch immer.

  6. Claudia Sperlich Says:

    Nachtrag: Du wirst doch hoffentlich weiter Theo mixen?

  7. Hase Says:

    Alle guten Wünsche und
    Gottes Segen für deinen weiteren Weg !!!

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

