Statusmeldung

Genau 16 Jahre habe ich in der Kirchengemeinde Asbach-Kircheib gearbeitet. Seit dem 1. Oktober ist die Stellenteilung beendet.
Das war eine wunderbare Zeit in einer wundervollen Gemeinde. Ich bin sehr dankbar.

Ich halte Ausschau nach neuen Aufgaben an anderer Stelle. Derweil bin ich im Wartestand.

Im Gottesdienst am 25. Oktober in der Kirche in Asbach (Beginn 10:15 Uhr) werde ich entpflichtet. Im Anschluss daran ist ein Kirchenkaffee im Gemeindehaus.

26 Antworten to “Statusmeldung”

  1. OneBBO Says:

    Entpflichtet ist ein unschönes Wort, klingt irgendwie nach „enthauptet“ 😦

  2. Tausend Says:

    Einen erträglich kurzen Wartestand bei erhaltenem Haupt!!

  3. Sandra Schröder Says:

    Komm nach Berlin… 😉

  4. nandalya Says:

    Eine (neue) Missionarsstellung wäre wohl nichts für dich? 😀

  5. freiedenkerin Says:

    Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass der Wartestand kurz sein wird.

  6. bachmichels Says:

    Wünsche dir, dass die Wartezeit sehr kurz ist

  7. schnuppismama Says:

    Auf dass sich bald der rechte Weg zeigt…

  8. Ruthie Says:

    Alles klar. Na dann: Alles Gute!

  9. chinomso Says:

    Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

