Optimismus bleibt oder man nennt es Hoffnung

Für verrückte Zeiten wie diese:
Zaz, On ira

Eine gute Arbeitswoche euch allen!

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Optimismus bleibt oder man nennt es Hoffnung”

  1. Tausend Says:

    Cool! Gefällt mir richtig gut.

  2. Hase Says:

    mir gefällt die Musik ….hört sich gut an,
    für den Text reicht mein Französisch nicht, habe mir mal die deutsche Übersetzung angeschaut
    http://www.songtexte.com/uebersetzung/zaz/on-ira-deutsch-7bd6d288.html

    die Hoffnung nie aufgeben………
    dir auch eine gute Woche

  3. Tausend Says:

    Ich glaube, heute ist nochmal Montag.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

