Kreativitätstage

Von heute bis nächste Woche Samstag, 10., bin ich nur sporadisch bis gar nicht auf dem Blog.
Ich wünsche allen eine gute Zeit!

8 Antworten to “Kreativitätstage”

  1. Hase Says:

    Dir auch eine gute Zeit –
    bleib behütet !

  2. allemeineleidenschaften Says:

    Das wünsche ich dir auch, mein Lieber.
    Wieso behütet, Hase? Hüte fliegen mit dem Wind im Herbst 🙂
    Aber chick sind se, das stimmt!

  3. minibares Says:

    Hab eine gute Zeit.
    Ich bin ab 9.10. ohne Internet. Bis wie sie sagen Anfang November.
    Aber das ist relativ. Kann auch locker der 15. werden

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

