7

Geburtstag: Theomix wird sieben Jahre alt: Am 18. September 2008 gab es den ersten Beitrag. Und Bloggen macht mir immer noch Spaß. :)

Advertisements

18 Antworten to “7”

  1. maribey Says:

    Ich staune, 7 Jahre – so lange schon. Schön, wenn es immer noch Freude macht. Einige Dinge bleiben eben und sind mehr als flüchtig. Dann dürfen wir uns auf Weiteres freuen.

  2. SecondAttempt Says:

    Gut so.. :-)

  3. mialieh Says:

    Happy Birthday! Gibts Kuchen?

  4. nandalya Says:

    (M)Ein Glückwunsch zu den glorreichen Sieben.

  5. Hase Says:

    ♥ lichen Glückwunsch
    nach all den Jahren wird auch das Lesen und Kommentieren HIER nicht lang-weilig

    alles Gute und viel Freude für dich und deinen Blog weiterhin
    ein lieber Hasengruß <3

  6. minibares Says:

    Meine Glückwünsche.
    7 Jahre sind eine Menge.
    Weiter alles Gute, nette Kommentare, dir weiter gute Einfälle.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. kaetheknobloch Says:

    Die herzlichsten Glückwünsche, lieber Herr Theomix. Und machenSe ruhig so weiter, es ist stets ein sinniges Vergnügen.
    Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

  8. Frau Tonari Says:

    Happy Bloggeburtstag, lieber Theomix.
    Da sind wir ja fast gleichaltrig ;-)
    Dein erster Kommentar bei mir ist übrigens vom Januar 2009. So lange lesen wir uns also schon.
    Wie schön. Wie bereichernd. Danke, dass es Dich gibt.

  9. freiedenkerin Says:

    Da liegen unsere Bloggeburtstage nur ca. zwei Wochen auseinander. Ich habe am 3. September meinen Blog ins Leben gerufen. ;-) Alles Gute, und noch viele schöne Jahre in „Bloggershausen“.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: