#nachtgedanken 17.09. von allen seiten

http://www.losungen.de/fileadmin/media-losungen/heute/2015/0917.html von allen seiten umgibst Du mich und hältst Deine hand über mir. tags, nachts:Du bist da.

9 Antworten to “#nachtgedanken 17.09. von allen seiten”

  1. Eine Frau Says:

    In Zeiten wie diesen ist der Frieden noetiger denn je.

  2. happy bunny Says:

    Es ist ein Trost daran zu denken, dass jemand Dich beschuetzt. Die Fluechtlinge in Ungarn brauchen unseren Schutz.

  3. Birgit Says:

    Danke für die Erinnerung -Gottes Hand wacht über Mir/uns. ob es Tags oder nachts ist reel oder das empfinden von Dunkelheit und Schwere. Gott ,der Vater ist da und bleit da. Er hält mich ….aus. (weiß nich, ob ich schon mal kommentiert habe – aber der Blog tut gut)

  4. minibares Says:

    Wie ginge mir es ohne ihn?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

