#nachtgedanken 14.09. der tod

http://www.losungen.de/fileadmin/media-losungen/heute/2015/0914.html
 der tod ist nicht das letzte. der schlaf ist nur eine pause. Gott macht.

5 Antworten to “#nachtgedanken 14.09. der tod”

  1. Arabella Says:

    Hach…ich kann nichts finden…

  2. Maria Woodburn Says:

    Ich war in dem letzten halben Jahr sehr krank. Die Operation, wenn auch eine kleine hat mir das Leben gerettet. Darueber bin ich sehr dankbar. Der Chirurg war ein Muslime. Er war derjenige, der die noetigen Eingriffe machte. Ich habe ihm eine Dankeschoen-Karte ins Krankenhaus geschrieben.
    Dear Dr. Abdullah, you saved my life. Thanks to all, the nurses the doctors. I owe you a million thank yous.
    Solche Wendepunkte gibt es immer mal wieder im Leben. Ich bin jetzt wieder bei der Arbeit und meine drei Kinder erfreuen sich meiner Gesellschaft. Mein Buch „Dem Leben Fleugel verleihen behandelt Themen wie Leben und Tod. http://www.amazon.de/Dem-Leben-Fl%C3%BCgel-verleihen-Praktische-ebook/dp/B00ANCGXI8

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

