Losung und Lehrtext für Dienstag, 8. September 2015

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
Psalm 3,9

Gott gebe euch viel Barmherzigkeit und Frieden und Liebe!
Judas 1,2

 

5 Antworten to “Losung und Lehrtext für Dienstag, 8. September 2015”

  1. Rika Says:

    Barmherzigkeit, Frieden und Liebe kann ich in diesen Tagen gut als Gabe gebrauchen…. nicht von anderen für mich, sondern wirklich von Gott zum Weitergeben 😉 …. manchmal habe ich nämlich den gar nicht feinen Eindruck, dass es mir daran ein bisschen mangelt….

    Und Geduld! Ich bin so ein ungeduldiger Mensch und wünsche mir schon seit Jahren mehr Geduld….

    • theomix Says:

      Sich über Jahre Geduld wünschen ist doch eine paradoxe Erfüllung des Wunsches, oder? 🙂
      Du wirst schon wissen, was fehlt, und ER weiß es auch…

  2. minibares Says:

    Für seine Hilfe wäre ich soooo dankbar.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..