Losung und Lehrtext für Dienstag, 8. September 2015

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
Psalm 3,9

Gott gebe euch viel Barmherzigkeit und Frieden und Liebe!
Judas 1,2

 

Advertisements

5 Antworten to “Losung und Lehrtext für Dienstag, 8. September 2015”

  1. Rika Says:

    Barmherzigkeit, Frieden und Liebe kann ich in diesen Tagen gut als Gabe gebrauchen…. nicht von anderen für mich, sondern wirklich von Gott zum Weitergeben ;-) …. manchmal habe ich nämlich den gar nicht feinen Eindruck, dass es mir daran ein bisschen mangelt….

    Und Geduld! Ich bin so ein ungeduldiger Mensch und wünsche mir schon seit Jahren mehr Geduld….

    • theomix Says:

      Sich über Jahre Geduld wünschen ist doch eine paradoxe Erfüllung des Wunsches, oder? :)
      Du wirst schon wissen, was fehlt, und ER weiß es auch…

  2. minibares Says:

    Für seine Hilfe wäre ich soooo dankbar.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: