#nachtgedanken 23.08. dem müden

http://www.losungen.de/fileadmin/media-losungen/heute/2015/0823.html dem müden kraft. guten mutes. gerne. beides. durch die schwäche des schlafes hindurch.

Advertisements

Eine Antwort to “#nachtgedanken 23.08. dem müden”

  1. minibares Says:

    Genau, die Schwäche, heute abend kam ich die Treppe nicht mehr rauf, mein Mann musste mir helfen.
    Möge er mir die Kraft geben, dass ich weiter Treppen steigen kann.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: