Was brauche ich?

Das fragt sich (aufs Neue) Lisa Bessenge. sie macht es so, dass man ins Träumen kommen kann…

Re:Jazz Feat. Lisa Bassenge – All I Need (Original By Air)

Kommt gut durch die Woche, mit allem, was ihr braucht!

Schlagwörter:

2 Antworten to “Was brauche ich?”

  1. Hase Says:

    Danke, das ist sehr schön …..

    Dir auch eine gute Woche 🙂

    (Ich brauche etwas Kraft, die jüngste und letzte Schwester meines Vaters wird diese Woche beerdigt, nur 4 Wochen nach ihrer Schwester.
    Auch sie habe ich letzte Woche noch im KH besucht seit langer Zeit. Das ist, was bleibt)

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

