Was brauche ich?

Das fragt sich (aufs Neue) Lisa Bessenge. sie macht es so, dass man ins Träumen kommen kann…

Re:Jazz Feat. Lisa Bassenge – All I Need (Original By Air)

Kommt gut durch die Woche, mit allem, was ihr braucht!

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Was brauche ich?”

  1. Hase Says:

    Danke, das ist sehr schön …..

    Dir auch eine gute Woche :-)

    (Ich brauche etwas Kraft, die jüngste und letzte Schwester meines Vaters wird diese Woche beerdigt, nur 4 Wochen nach ihrer Schwester.
    Auch sie habe ich letzte Woche noch im KH besucht seit langer Zeit. Das ist, was bleibt)

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: