#nachtgedanken 28.07. danken

http://www.losungen.de/fileadmin/media-losungen/heute/2015/0728.html
danken mit freuden. im rückblick auf den tag. dass ER geholfen hat.

Advertisements

6 Antworten to “#nachtgedanken 28.07. danken”

  1. Hase Says:

    D A N K E
    ich bin dankbar für den schönen Tag
    Gute Nacht

  2. Christiane Zander Says:

    22.16 Uhr, ich sitze in einem Fastfoodladen, zwei große Milchkaffee vor mir, müde. Es sind „Ferien“: die Sonne wollte nicht so recht, die Tochter hat in einer Mühle den Finger in ein sich drehendes Rad gesteckt! Der Finger ist aufgerissen und muss genäht werden. Kind schreit, „verbraucht“ zwei Ärzte, aber der Finger ist noch dran! Danke! Das war letzten Donnerstag, nun kann sie draußen nicht viel machen und ist gelangweilt und bockt rum. Der kleine Bruder ist lieb und fröhlich. Danke! Ich musste heute das Familienauto von Keksen und Sand befreien, waschen und den Kinderwagen putzen und dessen Profil-Reifen von Hundemist befreien. Die Kinder haben sich in den letzten Tagen mehrfach eingesaut, die Wäscheberge verlangen fast nach einer alpinen Ausbildung. Ehemann zu Kindern: das schafft die (also ich) nie bis heute Abend! Na danke! Geschafft! Danke! Im Internet „Evas Haltestelle“ gefunden. Ein Projekt der Caritas für obdachlose und von Gewalt bedrohte Frauen. Dort kann ich Sachen, die ich nicht mehr brauche, abgeben. Nettes Telefonat, nachdem ich gehört habe, dass ich meine Tagesaufgabe bestimmt nicht schaffe! Danke! Und dann, 22.16 Uhr, alleine im Burgershop mit Milchkaffee und dann kommt der „Nachtgedanke“! Danke! Nicht mehr alleine…

  3. minibares Says:

    Oh ja, gestern waren wir in Kassel, dafür habe ich mich auch besonders bedankt, dass wir heil wieder zu Hause angekommen sind, dass der Tag so schön war.

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: