1. Mai 2015

Erster Mai
richtig frei.

Einen guten „Tag der Arbeit“!

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “1. Mai 2015”

  1. wederwill Says:

    Vielen Dank und ebenfalls einen schönen Feiertag (mit wenig oder keinen Arbeitspflichten)
    🙂

  2. freiedenkerin Says:

    Nix frei, hatte einen sehr anstrengenden Tag der Arbeit im Museum, heute ging’s so richtig rund. 😉
    Hoffe, du und deine Lieben hattet einen entspannten 1. Mai.

  3. tmp Says:

    Frei haben oder Frei sein..?? Das ist hier die Frage… Hmm…

    Ich hatte gestern zwar auch frei, aber ich fühle mich frei im Herzen JEDEN Tag… 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: