#nachtgedanken 26.03. unterm schatten

http://www.losungen.de/2015/0326.html unter dem schatten DEINER hand geborgen? bitte auch ich, jetzt und hier.

4 Antworten to “#nachtgedanken 26.03. unterm schatten”

  1. Claudia Sperlich Says:

    Zuweilen ist es ein wenig schwer, das zu merken. Oder sehr schwer. Oder unmöglich.

  2. minibares Says:

    Ich weiß, dass ich in seiner Hand geborgen bin, sonst ginge es mir ja schon viel schlechter.
    Die Hilfen hier auf der Erde bekomme ich durch ihn.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: