haiku

wildgänse schreien
dein herz sah doch nur winter
nun ahnt es wärme

Schlagwörter: , ,

14 Antworten to “haiku”

  1. wildgans Says:

    Ungezwungen wärmte die Wildgans sich am heimischen Kachelofen. Nun strebt sie der Sonne entgegen, vorsichtig. Die hat diese erste Kraft…

  2. nurmalich Says:

    waren es wirklich Wildgänse? oder doch Kraniche?

  3. Anna-Lena Says:

    Sie ist spürbar, jeden Tag ein wenig mehr 🙂 .

  4. nandalya Says:

    Respekt!

  5. minibares Says:

    Jaaa genau, mit der Wiederkehr der Zugvögel geht die Hoffnung einher auf den Frühling.
    Nach morgendlichem Sprühregen konnte ich aber um 10 Uhr zum Glück durch nicht mehr feuchte Luft gehen. Wäre ja auch blöd mit Rollator und Schirm. Brauch unbedingt eine Regenjacke für den Sommer.

  6. Hase Says:

    Ja, ein Hauch Frühling
    man konnte ihn schnuppern schon
    er kommt bald wieder 🙂

  7. Hase Says:

    für alle Naturliebhaber:
    https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/artenschutz/kranich/14268.html

Kommentare? Gerne! (Wer nicht die IP-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: