#nachtgedanken 07.03. engel

http://www.losungen.de/2015/0307.html engel, hüter, dienstbar. ach, GOTT, ob du es bist, der mich bewacht, oder deine gesandten, ich bin geborgen.

3 Antworten to “#nachtgedanken 07.03. engel”

  1. Linda Says:

    Ich mag den Gedanken mit den Engeln und so. Für mich sind auch bestimme Menschen eine Art Engel, die mich beschützt haben. Weil Gott sie extra in mein Leben gesandt hat.
    Liebe Grüße!
    Linda

    • theomix Says:

      Ja.
      Gesandte. Wörtlich übersetzt sind es Gesandte. Die Kunst hat Flügelwesen daraus gemacht.
      Einer zum Beispiel saß mal im Sommer als alte Frau auf einem Mäuerchen und bat mich ihr aufzuhelfen. Mich hat das aus trüben Gedanken gerissen.

  2. minibares Says:

    ich vertraue auf Gott, das weißt du.
    Mein Engel hilft mir so viel am Tag, ohne ihn könnte ich den Alltag nicht bestehen.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: