#nachtgedanken 29.12. woran das herz

http://bit.ly/1x9zl7n woran das herz hängt? gott, auf dem weg ins reich der träume tu mir meine schätze auf und mach mich reich.

3 Antworten to “#nachtgedanken 29.12. woran das herz”

  1. minibares Says:

    Ja bitte, reich an Gesundheit!

  2. Hase Says:

    dankbar bin ich, wenn ich mit göttlicher Kraft in allen Lebenslagen beschenkt werde, das macht mich reich…. .. glücklich und zufrieden
    Mein Vater sagte einmal zu mir:
    „Das Leben ist nicht so, wie du es dir vorstellst.“ Ich hasste ihn damals für diese Aussage, heute verstehe ich sie und seine Botschaft und bin dankbar dafür

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: