Ein Junge!

Die Reformierten bilden schon ein tolles Netzwerk. Darüber habe ich von diesem Film der Ungarischen Reformierten Kirche erfahren. Man muss kein Ungarisch können, das Ganze ist englisch untertitelt.

Mehr dazu auf theboy.eu.

Ein frohes Weihnachtsfest!

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “Ein Junge!”

  1. bachmichels Says:

    Wünsche friedvolle Weihnachten und herzlichen Dank für all Ihre berührenden Blogposts, die mich so oft erfreuen, und die ich viel zu oft unkommentiert – aber nicht unreflektiert lasse.

    • theomix Says:

      Ich erwidere die Wünsche gerne. Zumal der Dank… mich sehr berührt. So eine Rückmeldung freut mich riesig… Auf weiterhin gute Blognachbarschaft, denn ich mache das ja ähnlich, lese, nehme mit und bleibe still…

  2. Babbeldieübermama Says:

    Wir wünschen dir und deiner Familie besinnliche Feiertage.

  3. minibares Says:

    Gesegnete Weihnachten.
    Das ist ein sehr schöner Film zu dem Thema.
    Zauberhaft.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: