Weihnachten wird überschätzt

Kurt Marti, 93, im Gespräch. Seine Gedichte und Predigten waren mir lange Zeit sehr wichtig. (Soll ich sagen, sie haben mich geprägt?) Auch wenn  er unter dem Alter leidet, er hat noch etwas zu sagen. Zu Weihnachten, wie wichtig Zweifel ist und welche Chancen die reformierte Kirche hat….

Hier geht es zum Gespräch.

Danke an Wolfgang Vögele für den Hinweis!

6 Antworten to “Weihnachten wird überschätzt”

  1. nandalya Says:

    Die Antworten finde ich gut. Vielleicht etwas zu resigniert. Aber wer weiß, wie wir in diesem Alter sind.

  2. minibares Says:

    Ein interessantes Gespräch.
    Obwohl er nur noch wenig Hoffnung hat.
    Was soll ich da sagen? Nicht vom Alter her, aber von der besch… Krankheit her.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: