#nachtgedanken 22.12. dein ist der tag

http://bit.ly/1z8iq5d dein ist der tag und dein ist die nacht. und ich habe bei dir meinen platz.

9 Antworten to “#nachtgedanken 22.12. dein ist der tag”

  1. Frau Momo Says:

    die letzte Nacht und der letzte Tag waren zwar reichlichst heftig, aber ja, wir haben unseren Platz und sind von guten Mächten wunderbar geborgen. Weniger dramatisch würde mir das allerdings auch genügen

    • theomix Says:

      Das kann ich mir vorstellen. Doch gut, wenn es sich auch dann zeigt. Bleibt behütet, ihr Nordlichter! 😉

      • Frau Momo Says:

        Danke. Wir waren es heute aber trotz alledem, rechtzeitig in der Klinik, schnelle OP und hoffentlich keine bleibenden Schäden. Danke für Dein Dasein

        • theomix Says:

          Ja das ist gut. Dank an mich? Hm. In dieser Sache habe ich wenig mehr tun können als ein bisschen aufmuntern…

  2. melcoupar Says:

    Ich glaube daran.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: