#nachtgedanken 07.12. eltern großeltern

 eltern großeltern bin in einer reihe mit den vorfahren, an denselben fragen wie sie. tragen mich ihre antworten?

Schlagwörter:

18 Antworten to “#nachtgedanken 07.12. eltern großeltern”

  1. Tausend Says:

    Manche Menschen sind Punkte in der Geschichte, abgeschnitten von der Reihe. Ich kenne die Fragen und Antworten der Vorfahren nicht, und ich würde sie wohl auch nicht fragen.

  2. melcoupar Says:

    Spontaner Gedanke: Ja, und vielleicht kommen auch neue dazu …

  3. nispuk10 Says:

    Was wissen unsere Kinder/Enkel über uns, von uns, der älteren Generation ?? Den älteren Generationen ??

    Wer von euch hat denn schon einmal versucht, seinen Kindern/Enkeln, von sich zu erzählen, ohne den lapidare Satz zu hören „Der Alte erzählt wieder so,n Ding vom krieg“

  4. interplanetar Says:

    Wenn Erzeuger anonymer Autoren genetisch gesichert sind, lohnt Nachfrage zu Erbkrankheiten. Zuchtvieh bildet bei Rinder immer noch Schwerpunkt der Zuchtviehvermarktung, wobei hier insbesondere der nordafrikanische Raum bedient werden. In Japan legt man Wert auf Etikette, gute Umgangsformen. Mit viel Fisch, bleiben da die Toten lebendig für die Rentenkassen. Angehörige kassieren, wenn Tote schon 30 Jahre tot sind, hier für diese Totenwürden überschritten sind.

  5. minibares Says:

    Ich kann niemanden mehr fragen, was es denn ihre Antworten waren. Ist zu lange her.

  6. interplanetar Says:

    Es geht um Erbsachen, ungeachtet der fehlenden genetischen Nachweise, ungeachtet der falschen Erinnerungen.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: