Mal wieder ist die Liebe der Motor

Heute was fürs Herz, auf angenehmste Weise:

John Legend, All of Me

Mal wieder ist die Liebe der Motor. Bei uns auch?

Ich wünsche euch eine liebevolle Woche!

P.S.: Von Gott wird es auch nachgesagt. Der König, ein Gerechter und ein Helfer – auch hier Motivation Liebe? Gewiss doch. Bis zur Karikatur in dem verrückten Haufen, der Klamotten auf den Boden wirft, damit es den Einzug eines Königs spielt. Advent halt. Und Liebe, irgendwie.

Schlagwörter: ,

10 Antworten to “Mal wieder ist die Liebe der Motor”

  1. nandalya Says:

    Liebe ist der Treibstoff des Lebens.

  2. Hase Says:

    ♥ Dank
    sehr schön

  3. kaetheknobloch Says:

    Was wären wir ohne die Liebe und den Glauben an ihre Kraft? Sehr arm auf jeden Fall. Liebevolle Grüße an Sie zurück und eine Gleichfallsbewünschung obendrauf. Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

  4. interplanetar Says:

    Eingestelltes Video vimeo.com/log funktioniert offensichtlich nicht. Entwicklung steht in Abhängigkeit zu Informations, Handlungs-, Forschungsfreiheit. Ich bekomme keine Winterdepression, weil mein Körper selbstätig Vitamin D bildet. Wirkung bezüglich der schwirrenden Liebesgefühle geht wesentlich von Oxytocin, DHEA, Serotonin, Noradrenalin, Dopamin Vasopressin, Phenylethylamine, im Gehirn, aus.

  5. interplanetar Says:

    Ich habe mehrere, aber nicht alle Webbrowser. Firefox streikt hier nicht bei Yahoo aber bei Vimeo.com/log. Komplett Zahnlos bis ich seit gestern. Also beiße ich mir wenigstens keine Zähne mehr daran aus. 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: