Was will er denn jetzt?

Losung und Lehrtext für Samstag, 18. Oktober 2014

Ihr sollt einer mit dem andern reden: »Was antwortet der HERR?« und »Was sagt der HERR?«
Jeremia 23,35

Werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist.
Epheser 5,17

Schlagwörter:

25 Antworten to “Was will er denn jetzt?”

  1. arabella50 Says:

    Beides will ich versuchen.

  2. emhaeu Says:

    Das Zweite ist die Voraussetzung für das Erstere.

  3. minibares Says:

    ER weiß, was er für uns bestimmt hat.
    Aber ich will versuchen, zu verstehen.
    Trotzdem bitte ich ihn immer wieder, mir etwas zu nehmen, das gar nicht gut für mich ist.

  4. hohesundtiefes Says:

    Wie wär’s mit ein bißchen Zurückblättern? „So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder und lebt in der Liebe…“ (so Verse 1-2) Sonst steh‘ ich auch total aufm Schlauch und hab‘ keine Ahnung, was ER denn jetzt will. Hm.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: