Herbstliche Musik

Vielleicht gibt es Musik, die zum Herbst passt. Dies Stück gehört dazu:  Henri Salvador, Jazz Méditerranée.

Sich an die Wärme erinnern und wissen, wie vergänglich das ist, was wir gerade erleben.

Das kann ich auch im Winter, Frühjahr oder Sommer, aber im Herbst wird es doppeldeutlich.

Freut euch des Lebens, mit verhaltenem Schwung. .. 😉

Eine Arbeitswoche voller Melodie!

Schlagwörter: ,

12 Antworten to “Herbstliche Musik”

  1. schnuppismama Says:

    Da muss ich direkt an den Vers denken, den meine Eltern anlässlich ihrer Silberhochzeit seinerzeit auf ihren Einladungen stehen hatten: Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen, sich soviel Licht ins Herz zu Tragen, dass wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immernoch besteht!

  2. schnuppismama Says:

    …oder an die Maus Frederick, die den Sommer hindurch die Eindrücke sammelt und damit den anderen Mäusen in der dunklen Jahreszeit das Herz erwärmt!

  3. freiedenkerin Says:

    Oooooooh, das ist der richtige Sound, um die Seele und Träume schweben zu lassen… 🙂
    Danke für den schönen musikalischen Start in die neue Woche! Eine unbeschwerte und entspannte solche wünsche ich dir und deinen Lieben.

  4. minibares Says:

    Eine verträumte Musik, sommerlich und sanft.
    Stimmt genau das Richtige, wenn es wie heute morgen regnet und draußen dunkelgrau ist.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: