Nach Brüssel gehen

Nach Brüssel gehen – wäre für die einen Strafe, für die anderen Traumerfüllung.

Und bei dir so?

Schlagwörter: , ,

44 Antworten to “Nach Brüssel gehen”

  1. OneBBO Says:

    Wenn ich Zeit genug habe und zwei Paar Ersatzschuhe – why not?

  2. Frau Momo Says:

    Ach, da könnte ich wenigstens jedes Wochenende umsonst nach Hause, im Gegensatz zu jetzt 🙂

  3. mialieh Says:

    Wie du gehst nach Brüssel?

  4. Frau Tonari Says:

    Für ein verlängertes Wochenende gerne, aber nicht für eine Partei ins Parlament.
    Man kann im Museum Werke von Hieronymus Bosch sehen. Und Manneken Pis. Ja, das hätte schon seinen Reiz.

  5. anna_schmidt_berlin Says:

    Brüssel ist eine wunderbare Stadt … kommt drauf an, was man dort macht. Nicht mein Traum, aber für eine Weile vorstellbar. 🙂

  6. Dr. Ehrlich Says:

    Strafe! Brüssel ist das Babylon unserer Zeit …

  7. hohesundtiefes Says:

    Danke, aber nein, danke: hier habe ich bessere Gesellschaft und sinnvollere Aufgaben. (und Diäten machen nicht alles wett)

  8. Susanne Haun Says:

    Ich glaube, ich möchte mir lieber den Genter Altar in Belgien anschauen. Der wird gerade „öffentlich hinter der Galsscheibe“ restauriert.

  9. nandalya Says:

    Ginge ich nach Brüssel, so wäre das vermutlich die Höchststrafe für so manche Unbeweglichkeit.

  10. minibares Says:

    Neee, politisch möchte ich nicht dahin.
    Wohl mal als Tourist, Männeken Pis würde ich gern mal in echt sehen,

  11. Hase Says:

    In Brüssel hat das B einen Rüssel :mrgreen:
    das gibt im Traum viel Raum ….

  12. freiedenkerin Says:

    Die Leutchen vom Europa-Parlament hätten keine Freude an mir… :mrgreen:

  13. freiedenkerin Says:

    Was heisst Konkurrenz – zusammen könnten wir die Bude in Brüssel ordentlich rocken. 😉

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: