Du ahnst dein Glück…

…und weißt erst hinterher,
dass es wirklich Glück war
und nicht wiederkommt.

So verstehe ich das Lied von Chima und deswegen wohl berührt es mich. Obwohl ich das besungene Bad nicht kenne.

http://www.universal-music.de/chima/videos/detail/video:349663/rebstockbad-lyric-video

Genießt die Woche, freut euch an diesem Tag!

Schlagwörter:

2 Antworten to “Du ahnst dein Glück…”

  1. kaetheknobloch Says:

    Wirklich anrührend und erinnerungsweckend, lieber Theomix. Ich werde stets gänsehäutig bei Maxim’s Rückspiegel und Ihre Worte vom Zuerahnendenglück erinnern mich daran. Einen schönen Wochenstart Ihnen, Ihre Frau Knobloch.

    • theomix Says:

      So kann es kommen und einen ergreifen. Schön, dass Sie so ergriffenwerdendwillig sind, werte Frau Knobloch.
      Zuweilen augenwinkeltropfend, doch meist wie jetzt optimistenskeptisch
      grüßt Ihr sehr ergebener Theomix

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

