Feiertäglichen Glanz…

…bietet der 3. Oktober nur begrenzt für mich. Immerhin, wenn er nicht auf den Sonntag fällt, habe ich richtig frei.

Der Blick soll sich auf einen Moment in 14 Tagen richten. Am Abend des 17. Oktober soll sich feiertäglicher Glanz ausbreiten. Es ist wieder einmal so weit und ich (oder wir) lade(n) ein:

EIGENTLICH-14-10a

Schlagwörter: , , ,

24 Antworten to “Feiertäglichen Glanz…”

  1. OneBBO Says:

    V.i.s.d.P. – du hast da einen Rechtschreibfehler, es müsste sein V.i.S.d.P. = Verantwortlicher im Sinne der Predigt 🙂

  2. minibares Says:

    Hey, das wird ja ein toller Abend werden. Da wäre ich gern dabei.
    Leider ist es zu weit weg. Und wer weiß, ob ich dann noch im Krankenhaus bin…
    Viel Erfolg wünsche ich euch jetzt schon.
    Bärbel

  3. Tausend Says:

    Das ist ja ganz um die Ecke, da komme ich beim Abendspaziergang vorbei.

  4. Hase Says:

    viel Erfolg !
    wir haben am nächsten Tag unser Jubiläumskonzert vom Chor,
    da gibt es noch viel vorzubereiten
    🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: