Ein Mal Turbo mit alles

Die Ferien sind herum, der Urlaub war vergnüglich und jetzt beginnt der Schulalltag im hiesigen Bundesland. Ich steige wieder ins relativ normale Bloggen ein.

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4102584/netsky-running-low/

Heute ein Funkstück mit Turbo – und der will gar nicht so recht zum Text passen: Liebeskummer der härtesten Stufe. In den Sommerferien des Landes hatte ich mit Menschen zu tun, die Kummer hatten. Auch Liebeskummer kam vor, vielleicht sogar härteste Stufe. An die denke ich jetzt und meine, sie könnten sich ja mal das Lied reinziehen Und sich in Schwung bringen lassen. Manchmal muss auch Ablenkung sein.
Und alle anderen auch: einen frischen, kräftigen Start in die Arbeitswoche!

Schlagwörter:

15 Antworten to “Ein Mal Turbo mit alles”

  1. OneBBO Says:

    Mmmh, das Bildchen ist ja nicht sehr aussagekräftig🙂

  2. nixe Says:

    Aber die Musik ist um so lebendiger😉

  3. melcoupar Says:

    Das ist also Dein Musikgeschmack … Gefällt mir auch. Hoffe, Du hast einen tollen Tag. Melanie

  4. Babbeldieübermama Says:

    Das Einzige was ich nicht habe ist Liebeskummer.🙂 Das Lied gefiel mir trotzdem ausgesprochen gut.

  5. kaetheknobloch Says:

    Na, dann sei ein bonfortionöser Turbostart in den Schulalltag gewunschen, lieber Herr Theomix. Frau Dittos Stimme ist ja immer einen Hinhorcher wert. Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

  6. Hase Says:

    danke für die Musik🙂

    Auch dir einen guten Start nach den Sommerferien🙂

  7. wholelottarosie Says:

    Mir gefällt der Bass am besten. Geht direkt in den Bauch. Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob mir das bei extremem Liebeskummer weiterhelfen würde. Dann müsste es auf jeden Fall live sein, glaube ich.
    LG von Rosie

Eine Meinung dazu? Hier ist Platz.

