Sommerferien 2014

Es kommt schon noch Neues in nächster Zeit, aber…

eine alten Pausengewohnheit lebt auf:

Wenn das rheinland-pfälzische Kultusministerium die Sommerferien des Landes ausruft, hört dieser Blog genau hin und lässt sich treiben.

Mal dies, mal das:  Montags kann ich es nicht lassen und habe Links zu Musikvideos geplant. Ich habe zwei Dreiteiler vorbereitet, zunächst „Schlimmer Sommer“ und dann „Aus den Zeiten vor dem Blog.“  Sonst wird Altes aus der Kiste gekramt, Neues tritt nur ganz bescheiden hinzu, oft kommt auch gar nichts und Großes ist nicht in Sicht.

Ferienzeit eben (in diesem Jahr vom 28. Juli bis zum 5. September).

Habt eine feine Zeit und lasst es euch gut gehen!

Schlagwörter: ,

46 Antworten to “Sommerferien 2014”

  1. Anna-Lena Says:

    Danke, du auch. Bin schon mitten drin in den Ferien .-) .

  2. Frau Momo Says:

    Na dann schöne Ferien!

  3. minibares Says:

    Das haben wird gemerkt bei unserer Fahrt am Freitag nach Nierstein. Die Autobahn war richtig voll, nix mit Ferien und weniger Verkehr.
    Dir eine hoffentlich gute Zeit.

  4. interplanetar Says:

    Hörender Blog? Das einer sich für Eigentümer, statt für Nutzer, hält, kommt öfter vor. Selber Blog sein? Geistig ist der Wind, das himmliche Kind? 🙂 Was gibt es denn Neues unter Sonne? Neuen Mond? Erlaubnis zu urlauben, im Ahnwald, ist dir behalten. Viel Spaß! .-)

  5. Hase Says:

    eine gute Zeit 🙂

  6. OneBBO Says:

    Wofür braucht ein Pfarrer Ferien? Die arbeiten doch eh nur am Sonntag, und das auch nur vormittags! 😈

  7. freiedenkerin Says:

    Schöne Ferien! 🙂 Und wir sehen uns ja demnächst hier in München. 😉

  8. freiedenkerin Says:

    Hab mich mächtig ins Zeug gelegt. 😉
    Und nun leg‘ ich mich auf die faule Haut. :mrgreen:

  9. tmp Says:

    Ja auch von mir „Schöne Ferien“ für ALLE !!

    Ich genieße die Ferien der anderen, denn ich hab keine… Aber es macht sehr viel Spaß, morgens um halb acht nicht mit anderen Autos im Stau zu stehen, beim Bäcker sofort bedient zu werden und im Supermarkt KEINE ( !! ) Schlange an der Kasse vor sich zu haben…
    Ferien sind schon was Tolles !!! 😉

  10. Ruthie Says:

    Fröhliche und entspannende Ferien!

  11. Babbeldieübermama Says:

    Auch von mir schöne Ferien und erhole dich wenigstens etwas.

  12. Wortman Says:

    Aus Zeiten vor dem Blog klingt gut 😉
    Wenn ich überlege, was ich da allein an Briefen geschrieben hatte…

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: