Gott zum Gruß, KW 14/15

Die Bestattung schiebt sich in alles andere. Dafür fällt überraschend ein anderer Termin aus.

Zum „anderen“ gehört nachmittags der Jugendkreuzweg. wie letztes Jahr führt sein weg ins Kino. Der Film „Noah“ lockt. Beeindruckt. Ich finde ihn gut, er phantasiert natürlich einiges zurecht, hat aber eine gewisse Logik, die sich (fast ganz) mit der biblischen Erzählung zusammenreimt. Und tolle Tricks…

Am Sonntag ein Gottesdienst in der Vakanzgemeinde: Zwei Taufen, eine Gebärdendolmetscherin ist dazugekommen, eine Familie hatte sie wegen gehörloser Angehöriger engagiert. Das hatte ich auch noch nicht.

Die Arbeit verteilt sich ungleichmäßig auf die verschiedenen Tage. Die Osterferien sind fest im Blick: Es wird etwas ruhiger, hoffe ich.

 

 

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Gott zum Gruß, KW 14/15”

  1. Hase Says:

    wie immer ,ein vielseitiges Programm !
    ich wünsche dir die nötige Ruhe in den Osterferien

  2. minibares Says:

    Beerdigungen kann man leider nicht planen.
    Aber sie haben Vorrang.
    Kreuzwege aller Art werden jetzt und in der kommenden Woche angeboten. Aber ins Kino ist hier in der Gegend nicht dabei.
    Obwohl dieser Film ja bestens zu passen scheint.
    Hast du nicht an Ostern eine Art Dauerstress von wegen Gottesdiensten?
    Ok, dann die Ferien für dich, die du verdienst – und hoffentlich geniessen kannst

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: