Hin und weg darum zurück

Hin und weg

bin ich von FM Laeti. Beiläufig im Radio gehört, habe ich auf der Playlist nachgeschaut und auch andere Stücke gefielen mir.

FM Laeti, Sängerin mit „bewegtem Leben“, singt hier von Träumen. Es ist nicht gut, sich in ihnen zu verlieren,

darum zurück

in die Pflichten der Arbeitswoche. Bewegt von wunderbarer Musik!

Schlagwörter:

18 Antworten to “Hin und weg darum zurück”

  1. Hase Says:

    Danke für die Musik 🙂
    die gut an den Anschluss meines 3-tägigen Gospelworkshops mit Konzert am Sonntag passt

  2. sylvia Says:

    ja, dafür danke ich auch! ich habe mir die musik gekauft und freue mich, wie fröhlich sie macht!

  3. Tausend Says:

    Immer noch fesselnd. Und ich verstehe immer noch jedes Mal: „She’s a bright banana smile.“ 🙂

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: