Jahreslosung 2014 mal lustig

„Gott nahe zu sein ist mein Glück.“ Psalm 73, 28

Dieser Psalmvers ist die Jahreslosung für das (fast noch) neue Jahr. Es geht nicht um den Lotteriegewinn, sondern ums Gefühl.

Glücks -gefühl versprüht auch der Song von Pharrel Williams, Happy. Ich wähle die Version mit den Minions. Seitdem ich im Sommer von meinem Patenkind genötigt wurde, „Einfach Unverbesserlich 2“ zu sehen, bin ich ein Fan dieser Helferleins.

Als ungefragte Zugabe der Banana-Song. Ich find die Kerlchen einfach knuffig.

Mein Wunsch für die Arbeitswoche: Bleibt fröhlich! Gottes Nähe möge euch glücklich machen, weniger oberflächlich als im Song, aber mindestens so erfrischend…

Schlagwörter: ,

23 Antworten to “Jahreslosung 2014 mal lustig”

  1. tmp Says:

    Yeah, good music in the very early morning… 😛
    Oh, I like it… 😉

    Come on people, clapp your hands and sing and smile… 😎

  2. Claudia Sperlich Says:

    Moin!
    Das war ja schonmal ein fröhlicher Morgengruß! Ich glaube, ich könnte auch zum Minion-Fan werden.

  3. freiedenkerin Says:

    Ich hangel‘ mich ohnehin zur Zeit von kleinem Glück zu kleinem Glück. 😉 Der Geldbeutel ist gähnend leer, aber Herz und Seele voller Zuversicht… 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine glückliche und möglichst unbeschwerte Woche!

  4. nixe Says:

    😀 dir auch eine frischfröhliche Woche..

  5. Hase Says:

    die Jahreslosung gefällt mir sehr gut 🙂
    und deine Filmchen auch
    😆
    danke !

  6. annabaumgart Says:

    Hihi. Den Film hab ich, ganz ohne Nötigung, im Flugzeug geguckt 🙂

  7. Patagonia Says:

    Jetzt haben die Minions eine ganze Familie erheitert… Und ich bekomme so langsam Lust, das Bloggen wieder auf zu nehmen.
    Gesegneten Sonntag!

    • theomix Says:

      Patagonia, herzlich willkommen hier!
      Ob Bloggen wieder das Richtige ist, weiß ich nicht. Probieren hilft über studieren, sagt das Sprichwort; treffend.

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: