Vielleicht mehr Übersicht

Seit Jahresanfang gibt es eine neue Seite auf meinem Blog: „Playlist„. Dort stehen alle musikalischen Stücke, die ich seit Anfang des Blogs 2008 bis Ende letzten Jahres verlinkt habe. Manche wortlastigen Stücke findet man dort auch, Loriots Adventsgedicht etwa.

Wann oder wie oft ich dieses Verzeichnis bis zum folgenden Jahresende ergänze, weiß ich noch nicht. Wie viele Dinge im Leben habe ich diese Liste zuerst für mich gemacht. Ich war es Leid, Titel, die ich auf meinem Blog wusste, zu lange suchen zu müssen.

Wenn es juckt: Viel Spaß beim Durchschauen und Heraussuchen.

Findehilfe: Wer ein Stück vom TT.MM. aus dem Jahr JJJJ hören will, findet es über theomix.wordpress.com/JJJJ/MM/TT. Alle anderen müssen googlen, bingen, duckduckgoen oder sonstwie…

Schlagwörter: , , ,

17 Antworten to “Vielleicht mehr Übersicht”

  1. OneBBO Says:

    Warum reicht dir die Suchfunktion nicht?

  2. Susanne Haun Says:

    Du warst fleißig, Jörg, ein schöner Überblick!

  3. minibares Says:

    Prima, Hauptsache, du findest, was du suchst, auf Anhieb.

  4. Hase Says:

    DANKE – eine gute Idee 🙂

  5. tmp Says:

    WAS ist eigentlich „DUCKDUCKGOEN“..?? ❓

Kommentare? Gerne! (Wer nicht IP- und Mail-Adresse hinterlassen will, darf nicht kommentieren.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: